Drucken

Neuigkeiten

am .

Ich begrüße Euch mit unserem Schlachtruf Kleinromstedt Hi - nein ! und heiße Euch "Herzlich Willkommen" auf unserer Web-Präsenz.

Schon 1965 (oder war es eher?? ... oder doch später??) hatte unser Gründervater Heinz Korn die Idee eine Vereinshomepage zu erstellen, um Mitglieder und Gäste über allerlei aktuelle Dinge rund um den KFC zu informieren. Allerdings musste der damalige Elferrat nach intensiver Recherche feststellen, dass dieses Vorhaben mangels Internet und fehlendem Telefonanschluss leider nicht umzusetzen war. .... egal die Bude (der Saal) war seit dieser Zeit trotzdem immer ausverkauft und unsere Mitglieder haben sich ihre Informationen irgendwie, wie auch immer das vorher möglich war, verschafft.

Da uns in letzter Zeit immer mehr, vor allen Dingen jüngere, orientierungslose Vereinsmitglieder aufgefallen sind, haben wir uns entschlossen, nun endlich Online zu gehen.

Also - Viel Spaß beim Lesen.

Chris Baumann

Präsident des KFC e.V.

 


Wer ist online

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online